Die Ansprechpartner zum Preis

Geschäftsführer nebenan.de Stiftung gGmbH

Sebastian Gallander

E-Mail: kontakt@nebenan-stiftung.de

Telefon: 030 3465577 62

Team & Kontakt

Lasst uns in Kontakt bleiben!

In unserem Büro in Berlin-Kreuzberg arbeitet das kleine Team der nebenan.de Stiftung mit viel Leidenschaft und Herzblut daran, nachbarschaftliches Engagement zu fördern und damit den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft zu stärken. 

So erreicht ihr uns:

Telefon: 030 346 55 77 - 62

E-Mail: kontakt@nebenan-stiftung.de

Adresse:  nebenan.de Stiftung gGmbH, Köpenicker Straße 154, 10997 Berlin

Förderer

So wie es ein ganzes Dorf braucht, um ein Kind zu erziehen, benötigt es auch wirkungsvolle Allianzen, um Nachbarschaften zu beleben. Deshalb arbeitet die nebenan.de Stiftung von Anfang an mit starken Partnern aus verschiedenen Feldern zusammen, um in der Umsetzung ihrer Projekte größtmögliche Wirkung zu erzielen. 

Wir sind stetig auf der Suche nach weiteren Kooperationspartnern – sprecht uns gerne an! 

Ich erreicht uns per E-Mail an kontakt@nebenan-stiftung.de  oder telefonisch unter 030 346555577-62. 

Landespreispaten

Unser überregionales Netzwerk an Landespreispaten hilft uns, den Preis in den einzelnen Bundesländern noch bekannter zu machen.  

Wenn ihr auch Landespreispate in eurem Bundesland werden wollt, dann meldet euch gerne bei uns per E-Mail an kontakt@nebenan-stiftung.de  oder telefonisch unter 030 346555577-62.

Netzwerk

Unser großes überregionales Netzwerk hilft uns, noch mehr Nachbar*innen in ganz Deutschland zu erreichen. 

Wenn ihr auch Teil unseres Netzwerks werden wollt, dann meldet euch gerne bei uns per E-Mail an kontakt@nebenan-stiftung.de  oder telefonisch unter 030 346555577-62.